Unsere Geschichte und wie wir zu unserem Rudel gekommen sind

Zu unserem Rudel gehören

 

Janine und Christian Uyma

mit den beiden Kindern Yannik (11 Jahre) und Marvin (7 Jahre)

und natürlich wir, Alf von der wilden 13 und

Chyronda vom Albtrauf.

Wir wohnen in Georgsmarienhütte im schönen Osnabrücker Land.

 

 

 

Wie Herrchen und Frauchen zu uns also zum Wäller, kamen:

 

Nachdem sie beschlossen hatten, dass noch ein Hund zu Ihrem Glück fehlt, haben Sie das Internet nach einer geeigneten Hunderasse durchsucht. Das war gar nicht so einfach. Bis sie dann, eher durch Zufall, auf den Wäller gestoßen sind. Die Rasse hatte die Beiden sofort beeindruckt. Das Aussehen und das Wesen haben sie sofort überzeugt. Doch woher bekommt man so einen tollen Hund? Auch dieses war nicht einfach. Aber dann sind sie auf die Internetseite von der wilden 13 gelandet und die erwarteten auch noch Welpen. SUPER. Eine E-Mail und ein Telefonat mit Birgit und da war die Entscheidung perfekt. 3 Wochen nach meiner Geburt waren die Beiden das erste mal da und wollten sich einen Welpen aussuchen. Schwere Entscheidung!!! Da waren 8 süße Welpen und Einer war süßer als der Andere. Zum Glück waren schon einige vergeben. Ich bin dann zielstrebig auf Herrchen zugelaufen und da war für ihn klar.

 

Ich muß es sein!!!

Alf von der wilden 13

 

Kann man diesen Augen wiederstehen?

Nachdem ich dann einige Zeit bei meinem neuen Rudel war, hatte mein Rudel auch den Beweiß, dass der Wäller ein toller Hund mit einem tollen Wesen ist und sie beschlossen, diese tolle Rasse zu züchten. Als dann fest stand das die Wäller vom Albtrauf eine neue Linie eröffnen, war meinem Rudel klar, dass sie eine passende Hündin für mich gefunden haben. Über ein Jahr nach der Entscheidung kamen dann 3 süße Welpen zur Welt. Diesmal viel die Entscheidung nicht so schwer. Nach diesem Foto stand fest.

 

Ich muß es sein!!!

Chyronda (Ronda) vom Albtrauf

Auch diesen Augen kann man nicht wiederstehen.

Seite aktualisiert am 01.09.2015.

 

 

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christian Uyma

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.